HORST´s ROOM66
HORST´s  ROOM66

News

Liebe Orbid Sound- Fans und Hifi-Freunde

 

in Coronazeiten ist der Studiobetrieb leider durch Auflagen immer wieder etwas eingeschränkt, und trotzdem gab es einige sehr nette Besuche mit neuen und treuen Kunden.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

 

Bei Orbid Sound und in meinem Studio ist die Zeit aber nicht stehengeblieben, es hat sich einiges getan.

Orbid Sound ist in größere Räumlichkeiten umgezogen und hat seine Lautsprecher, wenn auch nicht immer optisch sichtbar, perfektioniert.

Das beweisen auch die vielen positiven Testergebnisse von Fairaudio, lite-magazin und Hifi-Test.

 

Bei mir gibt es eine Produkterweiterung bzw. Veränderung bei der Verstärkerelektronik.

Die Marke " Quad" passt mit seinen All-in-one-Geräten klanglich ganz vorzüglich zu Orbid Sound!

Das Disign und das Preis-Leistung-Verhältnis sind erstklassig.

Hört euch die Dinger gerne bei mir an.....

 

Auch wenn Quad schon highendig klingt, dann gibt es mit dem Partner Walter Bret und seinen

WBE-Verstärkern nochmal eine Schippe drauf.

Mit der BEYOND-Serie von Orbid Sound und einer Vor-Endstufen- Kombination von WBE sollten auch

die höchsten Ansprüche erfüllt werden, und das alles handmade in Germany.

 

Wie ein Kunde mir auf den Überweisungsträger schrieb:

 

"Vielen Dank für die glücklichen Momente"

 

 

Ich freue mich auf euren Besuch und auf eure glücklichen Momente.

Aber bitte wie immer nach telefonischer oder Mail- Anmeldung

 

Euer

Horst Lüke

 

 

50 Jahre Orbid Sound

 

Zum fünfzigjährigen Jubiläum von Orbid Sound

hat Daniel Beyersdorffer einen auf 50 Stück limitierten, wundervollen Lautsprecher entwickelt, die Arion I .

 

Mit der Arion erleben Sie High-End Klang, gepaart mit wunderschönem Disign.

 

Die Arion steht bei mir zuhause, nennen wir es mal Studio II, weil ich mich noch nicht von Ihr trennen kann - sie macht also süchtig:)

 

Zuspieler sind ein Restek Radiant, eine Valvet

Vorstufe L1 und ein MC Intosh MC240, welcher

ebenfalls seinen 50. Geburtstag feiert.

 

Wenn Sie mich also im Room 66 besuchen, ist ein Standortwechsel extrem lohnend - 8 min.

 

Weitere technische Details finden Sie auf der

Orbid Sound Homepage

Studioeröffnung am 19.08.2017 in Berlin

 

 

Was für ein kultiger Hörplatz.

 

In einem alten Industriegelände, an der Spree gelegen, zwischen Autowerkstätten, Disignermöbel-Manufakturen und Bootsverleih durfte ich im neuen Orbid Sound-Studio Berliner Luft schnuppern.

 

Zu den Sprüchen im Foto links könnte sich noch:

 

"Team bleibt Team"

 

gesellen.

Es bereitet mir wirklich Freude mit so netten

Menschen zusammenarbeiten zu dürfen.

 

Dieses gute Klima kommt auch beim Kunden an.

 

 

Hör mal Klang, davon gab es in

Berlin reichlich:)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RL-Antriebstechnik Rolf Lüke e.kfm Bereich Hifi